EIN BESONDERER TAG

Geburtstagsfeier, Junggesell*innenabschied oder Heiratsantrag?


Ihr plant ein Event für einen ganz besonderen Anlass? Gerne unterstützen wir euch dabei! Bei "Der Schatz von Calico Jack" haben wir die besten Möglichkeiten auf eure Wünsche einzugehen. Ganz egal, ob wir ein kleines Geschenk zum Finale des Raums hinzulegen oder ihr euch eine andere musikalische Untermalung wünscht. Sofern ihr uns frühzeitig kontaktiert, können wir kleine Änderungen vornehmen. Bitte schreibt uns mindestens 3 Tage vor dem Event eine E-Mail an info@mission-exit.de, sodass wir Zeit haben uns über eure Wünsche auszutauschen.

STATISTENEVENT

John Gacy - Das Geheimnis


Ihr wollt den Raum lebhafter? Von Freunden habt ihr schon gehört, dass ein Escaperoom mit Schauspielern noch einmal etwas ganz anderes ist? So etwas möchtet ihr selbst auch erleben? Zu unseren Statistenevent-Wochenenden, welche bis zu zwei Mal im Jahr stattfinden, wird das möglich! Zu einem kleinen Aufpreis werdet ihr an den Tagen des Events nicht mehr allein im Raum sein. Die wichtigste Regel zu den Events: Statisten werden euch nicht anfassen und ihr fasst diese im Gegenzug ebenfalls nicht an.
Nächstes Event: Sommer 2024, genaues Datum folgt
Ab 18 Jahren spielbar

20240119_190827

STATISTEN ZU EUREM TERMIN

John Gacy - Das Geheimnis


Statisten? Mehr Gruselfaktor? Aber ihr wollt nicht auf unser Statistenevent warten, sondern hättet gern Statisten direkt zu eurem eigenen Termin? Auch das möchten wir wieder möglich machen! Sucht euch einen freien Termin im Buchungssystem für "John Gacy - Das Geheimnis". Fragt dann für den Termin per E-Mail an info@mission-exit.de an, ob wir für diesen Tag Statisten zu eurem Termin ermöglichen können. Das Zubuchen von Statisten ist mit einem Aufschlag von 100€ für den Termin verbunden. Bitte habt Verständnis dafür, dass es uns nicht immer möglich ist, Statisten für euren Termin bereitszustellen. Je früher ihr für euren eigenen Termin anfragt, desto wahrscheinlicher ist es, dass wir euch Statisten ermöglichen können.
Ab 18 Jahren spielbar