DER SCHATZ VON CALICO JACK

Das Piraten-Abenteuer

In einem beruhigenden Ächzen knarrt das Schiff bei jeder wiegenden Woge, die das karibische Meer mit jeder Welle unter euren Bug schiebt. Das ruhmreiche Piratenleben in der Crew des berüchtigten Kapitäns Calico Jack. Wovon euch niemand erzählt hat: Wachdienst! Der Rest der Mannschaft darf an Land allerlei amüsanten Verlockungen nach gehen, während ihr das Schiff zu bewachen habt. Die Schattenseite aller Piratenromantik – kommt aber eigentlich auch nicht ganz ungelegen. Ihr vermutet schon eine Weile, dass der Kapitän nicht die gesamte Beute mit der Crew teilt und einen gewissen Teil für sich selbst behält, dieser diebische Fuchs. Jetzt habt ihr die willkommene Gelegenheit, euch etwas in seiner Kajüte umzusehen. Doch Kapitän Jack ist ein gewiefter Seehund und sehr misstrauisch. Ihr werdet die Rätsel lösen müssen, mit denen er hofft, seinen Schatz vor euch verbergen zu können.


Besonderheiten

Unser aktuell beliebtester Raum – und nicht umsonst. Liebevoll gestaltet und gebaut, sehr themengetreue Rätsel, die nicht nur knifflig, sondern auch spaßig und damit außerordentlich familienfreundlich sind. Ein wundervolles Zusammenspiel aus Interaktion, Musik, Spannung und Rätseln.


2 - 6 Personen 60 Minuten Genre: Abenteuer, Action Ab 21,00 Euro p.P.
pirat2 hp
KINDERVERSION

Dieser Raum ist auch für Kinder ab 9 Jahren geeignet. Wir bitten um Verständnis, dass dies die absolute Untergrenze ist.

In der "Kinderversion" begleitet unser Spielleiter die Gruppe als Teil des Spiels und erlebt die Abenteuer gemeinsam mit den Kindern.

So können wir sicherstellen, dass das Spiel für alle Kinder ein unvergessliches Erlebnis bleibt, geben die Hinweise im richtigen Moment und machen euren Besuch zu einem echten Abenteuer.

*UPDATE*: Auf Grund der aktuellen Covid-19 Verordnungen begleitet unser Spielleiter die Kinder nicht. Durch angepasste Rätsel ändert sich am Spielablauf aber nichts.
ENGLISCH

Auf Anfrage ist dieser Raum auch in englischer Sprache spielbar.

Bitte sendet uns rechtzeitig (mindestens 2 Tage vorher) eine E-Mail an info@mission-exit.de



  • Standort Neustadt Lübecker Straße 53 - 63, Gebäude 12, 39124 Magdeburg