JOHN GACY

Das Geheimnis

Unbehaglicher Nebel wabert fast greifbar in den finsteren Ecken dieses... oh Gott, was ist das hier eigentlich? Ein skurril eingerichteter Lagerraum mit Ketten, euch abartig anstarrender Spielzeuge, Blut an der Wand. Ein Folterversteck! Wie ihr hier gelandet seid: unklar. Nur in zaghaften Bruchstücken könnt ihr euch an einen Schlag in den Nacken erinnern und... an eine Clownsmaske! Was euch aber eindringend schnell klar wird: Der Inhaber dieses Lagerraumes will nicht euer Freund sein. Könnt ihr die Rätsel lösen und die Aufgaben erfüllen, die hier überall zu finden sind und euch hoffen lassen, lebendig zu entkommen wäre möglich? Und zwar bevor der gruselige Eigentümer mit seiner Axt zurückkehrt?!


Besonderheiten

Teamkoordination und gute Kommunikation führen hier zum Erfolg. Und ihr werdet das ein oder andere Mal froh darüber sein, dass ihr hier nicht alleine sein müsst! Dieser Raum kann erst ab 18 Jahren gebucht werden.


4 - 10 Personen 90 Minuten Genre: Action, Horror Ab 24,00 Euro p.P.
gacy1- bild


  • Standort Reform Leipziger Chaussee 23, Eingang Lasertag Arena, 39120 Magdeburg