DR. BLACK

Und die fiese Farbenfalle

Aus den sinisteren Machenschaften eines abgedrehten Wissenschaftlers resultiert absolutes Chaos. Alles spielt verrückt und die Ordnung des Seins, wie wir es gewohnt waren, ist vollkommen auf den Kopf gestellt. Die Farben auf der ganzen Welt haben sich voneinander getrennt und auf cäsarische Art komplette Areale, ja teilweise sogar komplette Landstriche für sich eingenommen. Rote Wiesen, Grüne Ozeane, Blaue Wälder. Niemand weiß mehr, ob er in eine Tomate oder eine Limette beißt! Absolute Verwirrung an der die geordnete Welt zu Grunde gehen könnte – also vielleicht. Ihr sucht das vermeintliche Labor des wahnwitzigen Wissenschaftlers auf, in der Hoffnung das angerichtete Tohuwabohu wieder zurechtrücken zu können. Aber was ihr vorfindet, lässt sich nur als komplett verrückt beschreiben.


Besonderheiten

Vergesst mal die Zeitbegrenzung und storymässige Ernsthaftigkeit. In diesem Raum findet ihr vor allem lustige Rätsel. Und Ablenkungen, die für den Spielverlauf oder die Geschichte keinen sinnhaften Beitrag leisten, euch aber trotzdem vergnügen werden.


2 - 6 Personen 60 Minuten Genre: Abenteuer, Action Ab 21,00 Euro p.P.
blauer raum
KINDERVERSION

Dieser Raum ist auch für Kinder ab 9 Jahren geeignet. Wir bitten um Verständnis, dass dies die absolute Untergrenze ist.

In der "Kinderversion" begleitet unser Spielleiter die Gruppe als Teil des Spiels und erlebt die Abenteuer gemeinsam mit den Kindern.

So können wir sicherstellen, dass das Spiel für alle Kinder ein unvergessliches Erlebnis bleibt, geben die Hinweise im richtigen Moment und machen euren Besuch zu einem echten Abenteuer.

*UPDATE*: Auf Grund der aktuellen Covid-19 Verordnungen begleitet unser Spielleiter die Kinder nicht. Durch angepasste Rätsel ändert sich am Spielablauf aber nichts.


  • Standort Stadtfeld-West Liebknecht- strasse 97, 39110 Magdeburg